Daynia – Erwischt, gefickt, geschluckt!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Erwischt, gefickt, geschluckt!

Was für ein krasse Geschichte mir da passiert ist. Mein Nachbar hat einen Schlüssel von mir, für Notfälle, bin ja manchmal ein Schussel hihi. Ich aka Daynia war gerade dabei mich mit meinem Vibrator zu befriedigen, da schleicht sich mein Nachbar an und beobachtet mich. Und als ich aka Daynia ihn bemerkte, steckte er mir seinen extrem steifen Schwanz sofort in meinen Mund. Einfach so! Ich aka Daynia konnte nicht mal mehr etwas sagen. Tja er hat die Situation schamlos ausgenutzt, denn ich aka Daynia war so geil und meine Fotze mega feucht. Er fickte mich dann noch von vorne und hinten durch, grr der harte Schwanz fühlte sich so geil an! Und dann spritzte er mir sein Sperma in meinen Mund, mmmh. Lecker Sperma fürs Schleckermäulchen. Wärst Du auch so dreist ???

Und das sagt PornMe:
Daynia sitzt zunächst allein auf ihrem Sofa und befriedigt sich selbst. Dann kommt jedoch ihr Nachbar herein, der sieht, dass sie scharf ist. Das lässt er sich nicht entgehen und bittet Daynia, dass sie seinen Schwanz richtig hart macht. Das macht Daynia dann auch, so dass er schön bereit ist, in sie einzudringen. Er nimmt sie zunächst von vorne, dann besorgt er es ihr aber auch von hinten. Daynia genießt die tolle Behandlung durch ihren Stecher. Am Schluss lässt sie sich seine Sahne auf ihr Gesicht spritzen, da sie das warme Sperma ihres Lovers schmecken möchte, das sie die ganze Zeit davor aus seinen Eiern herausgemolken hat.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164540

Daynia – Erwischt, gefickt, geschluckt!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia