Daynia – Fotze vs. Fleshlight! Stiefbruder macht den Test!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Fotze vs. Fleshlight! Stiefbruder macht den Test!

Mein Stiefbruder hat es krachen lassen. Er hat mit mir ein Sexdate vereinbart und meinte er müsse mir was zeigen. Ich aka Daynia schmiss mich in Dessous und Nylons und ging ins Schlafzimmer. Was machte er da??? Liegt mit einem Fleshlight da und wichst sich damit seinen Schwanz! Sowas hab ich aka Daynia noch nie gesehen. Tzz das Ding soll besser sein wie eine echte Fotze??? Das musste ich aka Daynia TESTEN! Ich aka Daynia bestieg seinen steifen Schwanz und dann fickte er abwechselnd von hinten erst meine feuchte Pussy und dann die Plastikmuschi. Boah aber er wurde so geil und fickte mich immer härter durch. In verschiedenen Stellungen probierte er die "Fotzen" und am Schluss nachdem ich aka Daynia ihn durch ritt, spritzte er ab und was für ne geile Spermaladung und alles auf MEINE Fotze!!! Geil und Sperma schlucken musste ich aka Daynia, das wäre ja Verschwendung!

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Clips sieht man einen Kerl, der sich selbst mit einer Gummimöse befriedigt. Daynia kommt ins Bild in megageilen Dessous. Sie trägt einen schwarzen Body und halterlose schwwarze Nylons. Daynia geht dem Kerl zur Hand, indem sie seine Eier krault. Aber es dauert nicht lange und sie reitet den Schwanz geil durch. Die Gummimöse baut der Typ immerwieder als Spielzeug zwischen dem Fick ein. Mal fickt er Daynia , mal fickt er die Gummifotze. Das ganze zuerst im Doggystyle, später spreitzt Daynia dann die Beine, während sie auf dem Rücken liegtt. Zum Ende des Clips reitet sie den Schwanz wieder geil durch, bis dieser dann in sie hinein und auf das Fotzenloch spritzt.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158766

Daynia – Fotze vs. Fleshlight! Stiefbruder macht den Test!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia