Daynia – Frust-Solo nach der Arbeit!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Frust-Solo nach der Arbeit!

So ein Arbeitstag kann einen ganz schön fertig machen. Gefrustet kam ich aka Daynia aus dem Büro, ich aka Daynia hatte schlechte Laune. Leider hatte ich aka Daynia keinen Schwanz in der Nähe, aber dafür meinen Vibrator 🙂 Meine Fotze war schon mehr als bereit als ich aka Daynia mir ihn reinschob. Ich aka Daynia verwöhnte mich, bis mich ein Wahsinns-Orgasmus überrollt, ich aka Daynia kam so heftig das mein ganzer Körper zuckte. Mmmh, am Schluss leckte ich aka Daynia meinen eigenen Fotzensaft von dem Vibrator, köstlich! Mein Abend war gerettet!!! Aber einen geilen Schwanz brauche ich aka Daynia unbedingt bald!!!!

Und das sagt PornMe:
Die blonde Daynia kommt frustriert vom Büro nach Hause. Sie setzt sich auf einen Ledersessel und knöpft sich die weiße Bluse auf, unter der sie einen schwarzen BH trägt. Unter dem Jeans Mini-Rock hat sie nichts an und kann sich deshalb gleich mit der Hand die rasierte Pussy massieren. Dann nimmt sie einen rosa Vibrator und spielt damit in Großaufnahme an ihrer Pussy, bevor sie sich das Spielzeug geil stöhnend in die Fotze schiebt. Der raffiniert geformte Vibrator verwöhnt gleichzeitig ihre Fotze und den Kitzler. Daynias Schenkel zucken bereits geil, bevor sie dann einen Orgasmus bekommt und sich an die Brust fasst. Danach präsentiert sie schnell atmend ihre Pussy und streichelt sie. Zum Schluss leckt sie zufrieden ihre eigenen Fotzensäfte vom Vibrator.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150271

Daynia – Frust-Solo nach der Arbeit!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia

561
04:16
Preise : 0