Daynia – Großschwanz die Eier ausgelutscht!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Großschwanz die Eier ausgelutscht!

Ich aka Daynia schuldete dem Typ einen Gefallen und er wollte nur das Eine. Das ich aka Daynia mich ausgiebig um seine Eier kümmerte. Mmmh, ich aka Daynia leckte seine Hoden und lutschte und saugte daran. Immer wieder machte ich aka Daynia mich über seinen steifen Prügel her. Ich aka Daynia wollte ihm einfach nur alles raus lutschen und schaffte es auch. Die geile Wichse landete nicht nur in meinem Mund, sondern verteilte sich auch schön im Gesicht, sogar am Ohr hatte ich aka Daynia was hängen und irgendwie kam auch viel in meine Nase. Ich aka Daynia schluckte natürlich! Möchtest Du auch mal eine Eier-Behandlung von mir?

Und das sagt PornMe:
Sie ist vor ihm und fängt an seinen Schwanz zu wichsen und nimmt ihn dann in den Mund und bläst ihm den dicken Schwanz. Sie läßt ihn aus ihrem Mund gleiten und fängt an seinen Eier in den Mund zu saugen und lutscht ihm genüsslich die prallen Eier. Dabei wichst sie immer wieder seinen Schwanz. Nun wechselt sie immer wieder damit ab ihm die Eier zu lutschen, den Schwanz zu blasen oder ihm den Schwanz zu wichsen. Dann will Sie sein Sperma und fängt an ihn wild zu wichsen und als er abspritzt wichst sie sich seine ganze Sahne in ihren Mund und saugt ihm den Rest raus und spielt am Schluß noch mit dem Sperma bevor sie es schluckt.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165244

Daynia – Großschwanz die Eier ausgelutscht!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia