Daynia – Komm wir wichsen zusammen…

Daynia
über ihr neustes Werk:
Komm wir wichsen zusammen…

Na Du geiler Wichser, stehst Du auf meine schwarzen Nylon-Strumphosen und geilen Highheels? Mmmh…komm pack Deinen Schwanz aus und wir wichsen GEMEINSAM…Ich aka Daynia erklär Dir was Du tun musst, damit Du auch richtig geil abspritzt ok?

Und das sagt PornMe:
Daynia liegt mit einem schwarzen Top, schwarzen Heels und in schwarzen Nylons gehüllt auf dem Sofa und wir sollen gemeinsam wichsen. Sie fragt uns ob uns ihre Strumpfhose gefällt und zeigt uns dabei ihre geil verpackte Muschi. Dann sollen wir unseren Schwanz auspacken und anfangen zu wichsen, währenddessen reibt sie sich unter der Strumpfhose ihre geile Muschi und steckt sich nach einiger Zeit auch noch einen Finger rein. Unser Schwanz soll nun schön steif sein und wir sollen ihn hart schütteln und wenn wir kommen die Ladung auf ihre Fotze schießen, da sie das heiße Sperma gerne auf ihrer Strumpfhose hat. Nun erhöhen wir beide das Tempo und ihr kommt es richtig gewaltig und wir sollen dann auch abspritzen, schön auf ihre geile Muschi.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149999

Daynia – Komm wir wichsen zusammen…

Hier gibt es mehr Videos von Daynia