Daynia – Lack-Leggings-Fick mit Spermafotze!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Lack-Leggings-Fick mit Spermafotze!

Ich aka Daynia wusste der Typ steht total auf Wetlook und Lack und deswegen hab ich aka Daynia mir meine glänzende Leggings und meine neuen Lack High Heels angezogen und ihn damit verführt. Nachdem ich aka Daynia seinen Schwanz ein wenig mit einem Handjob verwöhnt habe, fickte er mich erst von hinten durch. Dann lag ich aka Daynia auf den Rücken und er fickte immer wieder meine nasse Fotze durch, mmh und meine Titten hat er auch schön massiert. Am Schluss spritzte er mir seine geile Ladung Sperma tief ins Fötzchen, natürlich mit einem geilen Creampie.

Und das sagt PornMe:
Wer auf Wetlook und Lack steht ist bei diesem Clip genau richtig! Daynia hat sich einen geilen Ficker eingeladen und für ihn hat sie extra eine schwarze Lederleggings angezogen. Sie weiß, dass sie ihn damit spielend leicht rumkriegt und nutzt diesen Vorteil schamlos aus. Mit ihren zarten Händen bringt sie den Schwanz erst einmal in Top Form! Stufe Hammerhart ist angesagt und dafür braucht sie auch nicht all zu lange. Von hinten besorgt er ihr es erst einmal ne Weile, bevor sie sich mit dem Rücken auf den Tisch legt. Er fickt ihr feuchtes Fötzchen gnadenlos durch. Immer wieder stößt er lustvoll in ihr Loch. Währenddessen werden ihre perfekten Titten noch gut durch massiert. Zum Schluss bekommt Daynia ein ordentlichen Creampie in die Muschie gespritzt!

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158110

Daynia – Lack-Leggings-Fick mit Spermafotze!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia