Daynia – Mein 1. Dirtytalk Blowjob

Daynia
über ihr neustes Werk:
Mein 1. Dirtytalk Blowjob

Wie geil ist das denn!!!! Ich aka Daynia habs getan!!! Mein 1. Dirtytalkversuch während ich aka Daynia einen Fickprügel geblasen und gewichst habe! Wow, war das ein geiles, neues Erlebnis und es hat mich so angemacht!!! Ich aka Daynia blase, wichse, bekomme den Schwanz tief in meinem Mund und ich aka Daynia heize ihn immer weiter an, bis er explodiert und mich mit Sperma richtig heftig zukleistert…Hat Dir mein 1. Dirtytalk gefallen???

Und das sagt PornMe:
Die junge, sehr gepflegte Frau mit blonden Haaren und interessantem Stirnzopf in der Art alpenländischer Naturvölker kniet devot nur mit sexy schwarzen halterlosen Strümpfen und Slip bekleidet auf dem Boden neben dem Ehebett, vor ihr ein vollständig bekleideter Mann (der auch die Kamera hält) mit geöffneter Hose und heraushängendem Glied. Sie befriedigt ihn mit Mund und Händen und würzt ihre Vorstellung mit Textbeiträgen ( a la `gefällt dir das´, `spritz mir ins Gesicht´, `ich bin so geil auf deinen Saft´). Am Ende wichst sie ihn ab und er ejakuliert ihr ins zufrieden lächelnde Gesicht. Sie schluckt seinen Samen und lutscht noch etwas an seiner Eichel.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141441

Daynia – Mein 1. Dirtytalk Blowjob

Hier gibt es mehr Videos von Daynia