Daynia – Mein kleines enges Arschloch gefickt!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Mein kleines enges Arschloch gefickt!

Erst werde ich aka Daynia in meine nasse Fotze gefickt, dann steckt er seinen großen dicken Schwanz einfach in mein kleines enges Arschloch und fickt mich so richtig schön durch. Zum Abschluss blase und wichse ich aka Daynia den Arschfickprügel bis er sein Sperma in meinen Mund und ins Gesicht spritzt. Natürlich schlucke ich aka Daynia seine Ficksahne brav herunter. Mmh lecker….

Und das sagt PornMe:
Sexy Clip der Rundum – Genuss – Extra – Klasse, ein optischer Leckerbissen von der ersten bis zur letzten Sekunde!Die scharfe Blondine trägt verführerische schwarze halterlose Strümpfe, eine schwarzen Tanga und einen schwarzen BH. In der ersten Szene kniet sie vor dem dürren Gesichtslosen mit riesen Gemächt, er penetriert sie vaginal in Hündchenstellung. In der zweiten Szene liegt sie auf der Seite und er steckt ihr seinen gewaltigen Riemen in den Anus, was sie überraschenderweise zu genießen scheint. In der kurzen dritten Einstellung steht er hinter ihr, kniend. Am Schluss kniet sie vor ihm und wichst ihn ab, um seinen Samen bettelnd.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132869

Daynia – Mein kleines enges Arschloch gefickt!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia