Daynia – Monster-Spermaladung

Daynia
über ihr neustes Werk:
Monster-Spermaladung

Dirty Talk + Wichsen = MONSTER-SPERMALADUNG!!! Nimm Deinen Schwanz in die Hand, ich aka Daynia werde Dir mit einer Portion Dirty Talk Deine Sacksahne rausholen. Ich aka Daynia will Deine Wichse in meinem Gesicht, spritz mir richtig in die Fresse, denn das macht mich total an. Und wenn Du mich voll gewichst hast, dann schaufel mir noch ein wenig von dem Sperma in meinen Mund, damit ich aka Daynia schön brav schlucken kann! War Deine Ladung noch größer?

Und das sagt PornMe:
Daynia sitzt mit ihrer geilen Lederjacke bekleidet auf dem Sofa und animimiert ihren Freund, da sie geil auf sein Sperma ist. Dieser lässt sich nicht lange bitten, da er es auch nicht mehr aushält. Er bietet Daynia seinen großen Schwanz an, und die nimmt ihn natürlich gleich gerne in ihre schönen Hände. Sie wichst ihn mit ganzer Inbrunst, denn sie möchte so bald wie möglich sein geiles Sperma aus seinem dicken Ständer wichsen. Mit abwechselnder Mund- und Handverwöhnung steigert sie die Lust ihres Freundes immer mehr, bis sich dieser nicht mehr beherrschen kann und auf ihr geiles Gesicht und die Lederjacke abspritzt. Daynia genießt es, eine große Spermaladung abbekommen zu haben.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160902

Daynia – Monster-Spermaladung

Hier gibt es mehr Videos von Daynia