Daynia – Nach Fick:Sperma im Mund+Finger im Fötzchen

Daynia
über ihr neustes Werk:
Nach Fick:Sperma im Mund+Finger im Fötzchen

So einen Fick hatte ich aka Daynia nach meinem harten Arbeitstag echt nötig!!! Erst blase ich aka Daynia den Fickprügel und dann reite ich aka Daynia den Schwanz richtig geil ab! Als ich aka Daynia dann am Schluss den Prügel lutsche und blase, steckt mir der Typ noch seine Finger in mein nasses Fötzchen. Als ich aka Daynia komme spritz er mir sein geiles Sperma in meinen Mund. Seine geile Ficksahne läuft mir aus dem Mund auf seinen Schwanz. Natürlich muss ich aka Daynia es gleich auflecken, um alles brav zu schlucken, mmh der krönende Abschluss 🙂

Und das sagt PornMe:
Daynia sitzt auf der Couch und erwartet einen fetten Schwanz. Dieser tritt ihr eingehen und sie fängt an sein Rohr zu lutschen. Der Lümmel füllt ihr Maul schön aus. Dann reitet sie den Typen geil ab. Ihren String hat sie dabei zur Seite geschoben. Mit schnellen Rittbewegungen lässt sie den Prügel immer wieder tief in ihre Muschi eindringen. Man sieht ihr an, dass sie es sehr genießt. Zum Schluss wichst sie den Schwanz schön ab und lutscht ihr immer wieder. Er kann nicht anders und rotzt sein Sperma in ihr gieriges Maul! Sie lässt die Sahne herauslaufen und saugt sie wieder ein. Dann schluckt sie die Ladung artig herunter. So eine geile Sau!!!

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141596

Daynia – Nach Fick:Sperma im Mund+Finger im Fötzchen

Hier gibt es mehr Videos von Daynia