Daynia – Nylonluder zum Orgasmus gefickt!!!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Nylonluder zum Orgasmus gefickt!!!

Meine Güte bin ich aka Daynia ein Luder! Da will mir der Nachbar nur meine DVD zurück bringen, da machte ich aka Daynia ihn sofort an, DENN ich aka Daynia brauchte unbedingt einen FICK!!! Mit meinen Nylons und weißen High Heels machte ich aka Daynia ihn scharf und schon steckte der Prügel in meiner nassen Fotze. Boah und er fickte mich so geil durch, bis ich aka Daynia einen megakrassen Orgasmus bekam…WOW das war sooo geil!!! Dafür durfte mir der Ficker natürlich sein ganzes Sperma in meinen Schluckmund spritzen. Hihi, da hatte ich aka Daynia gleich noch was zu Schlucken. Das hat sich doch gleich 2mal für mich gelohnt oder?

Und das sagt PornMe:
Daynia sitzt in weißen Nylons, mit passenden Heels und Corsage auf dem Tisch und ist vollkommen geil. Sie trägt keinen Slip und fängt daher an es sich selbst zu besorgen. Dabei spricht sie mit einem Unbekannten und erzählt ihm wie sehr sie sich wünscht gefickt zu werden.Als nächstes sehen wir, wie sie tatsächlich gefickt wird. Der Schwanz dringt langsam und sacht in sie ein und es entlockt ihr ein stetes Gestöhne. Je heißer sie wird, desto schneller wird auch der Schwanz und sie fängt an sich zusätztlich selber zu wichsen.Die Kamera schwenkt dabei von ihrem Gesicht über den Körper auf ihre Muschi und wieder zurück. Als sie schließlich gekommen ist fickt er sie zunächst weiter bis ihr Orgasmus abgeklungen ist.Dann kniet sie sich bereitwillig hin und lässt ihn in ihren Mund und auf ihr Gesicht kommen.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148347

Daynia – Nylonluder zum Orgasmus gefickt!!!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia