Daynia – Pizzaboy mit Fick bezahlt! SPERMAFRESSE!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Pizzaboy mit Fick bezahlt! SPERMAFRESSE!

Wenn man kein Geld hat, muss man wohl andere (Fick) Dienste anbieten und bekommt eine MEGA Spermafresse frei Haus 🙂 Ich aka Daynia habe mir nach der Arbeit etwas zu essen bestellt. Als der Pizzaboy da war, stellte ich aka Daynia fest, das ich aka Daynia gar kein Geld da hatte. Herrje und ich aka Daynia hatte doch so einen Hunger. Da musste ich aka Daynia mir was überlegen und mein Ledermini, Bluse, rote Lippen, Nylons und Heels haben dem Lieferanten anscheinend sehr gefallen, denn er hatte eine riesige Beule in der Hose. Ich aka Daynia machte ihn einfach an und hatte gleich seinen Schanz in meinem Mund. Doch der Pizzaboy wollte mehr und fickte mich geil durch, bis er einfach nur noch abspritzen musste, denn lange hielt er es in meiner feuchten gierigen Fotze nicht aus. Er wichste mir sein Sperma in die Fresse und in die Mundfotze. Boah war das eine HAMMER LADUNG WICHSE!!! Ich aka Daynia schluckte natürlich so viel ich aka Daynia konnte. Hihi und ich aka Daynia hatte auch noch eine Gratis Pizza 🙂 Darf ich aka Daynia Dir auch so eine Bezahlung anbieten?

Und das sagt PornMe:
Ein Schwanzträger und eine Blondine betreten einen Raum. Die Blondine ist ein Hingucker, perfekter Body, eingehüllt in einer weißen Bluse, schwarzen Nylons mit den passenden High Heels und einem schwarzen Mniröckchen, welcher bei jeder Bewegung sich über ihren geilen Arsch schiebt. Sie kniet sich auf den Boden und reibt an des Schwanzträgers verhülltem Teil. Dieser läßt auch sofort seine Hose fallen, so daß die geile Blonde sein großes steifes Glied in ihren Mund nehmen kann. Mit Genuss saugt sie an diesem. Sie stellt sich mit dem Rücken zu ihm, beugt sich und findet Halt an einer Kommode und reckt ihm ihren geilen blanken Arsch entgegen. Dieser schiebt sofort seinen Penis in ihre Fotze. Mit gleichmäßigen, fast rhythmischen Bewegungen vögelt er sie so durch. Kurz vorm Abschuss, zieht er sein Glied aus ihr, sie dreht sich mit dem Gesicht zu ihm und im selben Augenblick spritzt er ihr seine volle Ladung Sperma ins Gesicht und in ihren Mund. So viel, daß sie noch eine Weile mit seinem Sperma spielen kann.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186782

Daynia – Pizzaboy mit Fick bezahlt! SPERMAFRESSE!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia