Daynia – Pralle saftige Fotze geil besamt!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Pralle saftige Fotze geil besamt!

Heftig, was war das für ein geiler Fick und ich aka Daynia hatte es sowas von nötig. Meine Fotze war PRALL vor Geilheit, ich aka Daynia lief förmlich aus und war total feucht!!! Der riesige Prügel reizte mich bis an meine Grenzen und fickte mich bis zum Anschlag. Und nachdem er mich zum Orgasmus vögelte, ich aka Daynia konnte nicht mal mehr sagen das ich aka Daynia komme so geil war ich aka Daynia, spritzte er mir seine Ladung Ficksahne in mein Fötzchen. Ich aka Daynia spürte jeden Spritzer, das war der Hammer!!! Und dann kam das GEILSTE, er gab mir sein Sperma frisch aus meiner Fotze und ich aka Daynia lutschte alles von seinem Finger ab. Boah was für ein geiles Erlebnis, so ein Creampie ist schon was Leckeres 🙂

Und das sagt PornMe:
Die blonde Daynia sitzt leicht bekleidet auf dem Tisch und fingert sich die bereits feucht schmatzende Möse. Sie klatscht sich die Fotze mit der Hand ab und in der nächsten Einstellung klatscht bereits eine pralle Eichel auf ihre rasierte Möse. Die Eichel spielt erst in Großaufnahme an ihren Schamlippen und ihrem Kitzler. Dann möchte Daynia die Stange reingesteckt haben. Die Eichel dehnt ihre Schamlippen und verschwindet in ihrem Fickloch. Danach klatscht der Schwanz wieder ihre Muschi ab und fickt sie dann kräftig, während Daynia ihren Kitzler massiert. Anschließend verwöhnt der Schwanz ihr Loch, bis sie schließlich einen Orgasmus bekommt. Der Schwanz spritzt dabei seine Ficksahne ins Loch der geil zuckenden Daynia. Nachdem der Schwanz ihr Loch verlassen hat, presst Daynia das frische Sperma aus ihrer Fotze. Ihr Filmpartner fischt mit seinem Finger einen großen Tropfen Sperma von den Schamlippen und lässt sie die Sahne ablecken.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160918

Daynia – Pralle saftige Fotze geil besamt!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia