Daynia – Schläppchen-Luder fickt bis zur Spermaflut

Daynia
über ihr neustes Werk:
Schläppchen-Luder fickt bis zur Spermaflut

Ich aka Daynia bin so schwanzgeil, ich aka Daynia erkenne mich manchmal selbst nicht. Mein Kumpel hat mich von meinem Tanztrainig abgeholt, weil mein Auto in der Werkstatt ist. Ich aka Daynia hatte noch meine Spezial Nylonstrumpfhose und Schläppchen an und hab mir gedacht, ich aka Daynia könnte mich ja bedanken und lud ihn noch auf einen Kaffee ein. Aber was machte ich aka Daynia Flittchen, zeigte ihm erstmal meine Fotze. Wow ich aka Daynia war überrascht, das er meine Schläppchen so geil fand und hatte gleich mal seinen Schwanz im Mund. Gierig lutschte ich aka Daynia ihn und wollte nur noch seinen Prügel in meiner Fotze. Er fickte mich von hinten und vorne durch, ich aka Daynia dachte meine Pussy explodiert vor Geilheit, denn der Ficker hatte mich so richtig ran genommen. Und am Schluss spritzte er mir seine Ladung Ficksahne tief in den Hals. Ich aka Daynia zeigt ihm seine Wichse und schluckte natürlich das ganze Sperma. Machen Dich Nylons und Schläppchen auch so geil?

Und das sagt PornMe:
Daynia sitzt mit ihrem Partner am Tisch, trinkt Kaffee und bedankt sich fürs abholen. Sie macht ihm gleich den verführerischen Vorschlag, sich bei ihm dafür zu bedanken und fängt an sich selber zu streicheln. Es dauert nicht lange da hat ihr Partner schon seinen Schwanz rausgeholt und sie beginnt zu blasen. Mit geilen Wichsbewegungen dazu macht sie seinen Schwanz hart und steif. Als Daynia dann richtig geil ist, beugt sie sich über den Tisch und lässt sich geil Doggy durchnehmen. Nachdem sie sich mit harten Stößen auch von vorne hat bearbeiten lassen, wichst und bläst Daynia den Schwanz, bis sie schließlich die geile Ficksahne in ihrem Mund bekommt.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172897

Daynia – Schläppchen-Luder fickt bis zur Spermaflut

Hier gibt es mehr Videos von Daynia