Daynia – Schmatzende Stiefelfotze geschwängert!?

Daynia
über ihr neustes Werk:
Schmatzende Stiefelfotze geschwängert!?

Dieses Großmaul meinte er könne jede Frau die ganze Nacht durchknallen ohne abzuspritzen. Ich aka Daynia lud ihn zu mir ein und wartete schon mit meinem Wetlook-Kleid und meinen Fickstiefeln auf ihn und wollte den Ficktest. Erst fickte er mich Missionar durch, da hielt er sich eigentlich ganz gut und meine Fotze schmatzte vor Geilheit. Doch als er mich Doggy durch hämmerte, ging es doch ganz schnell und er spritzte mir seinen heißen Ficksaft in meine Pussy. Na toll und das ohne Gummi!!! Das geile Sperma lief mir dann schön aus meinem Fötzchen raus…grrr ein schöner Creampie war das. Aber die ganze Nacht hält der Angeber nicht durch haha 🙂

Und das sagt PornMe:
Daynia erwartet ihren Filmpartner zu einem Ficktest. Sie hat ein kurzes schwarzes Wet-Look-Kleid und schwarze Stiefel an. Mit gespreizten Beinen sitzt sie auf dem Wohnzimmertisch und spielt an ihrer glatt rasierten Möse. Ihr Filmpartner hat seine steife Stange schon startklar und steckt der auf dem Tisch liegenden Daynia gleich in ihre geile Möse. Die schmatzt laut unter seinen Fickbewegungen, die der Zuschauer in Nahaufnahme beobachten kann. Daynia stöhnt geil dazu und begleitet den ausdauernden Fick auch mit einer Kitzlermassage. Danach nimmt er sie Doggy Style auf dem Tisch und fickt ihre Fotze tief und hart. Dabei kommt er schnell, weshalb Daynia schon kurz darauf in Großaufnahme sein frisches Sperma aus der Fotze laufen lassen kann.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159535

Daynia – Schmatzende Stiefelfotze geschwängert!?

Hier gibt es mehr Videos von Daynia