Daynia – Schnellspritzer: Wichs mich voll!!!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Schnellspritzer: Wichs mich voll!!!

Komm und pack Deinen Schwanz aus, ich aka Daynia hab mich für Dich hübsch gemacht. Du hast schon so einen Druck auf den Eiern und musst unbedingt abspritzen. Dann bin ich aka Daynia hier Deine persönliche Wichsvorlage, denn Du musst mir unbedingt mein Gesicht vollkleistern. Schaff ich aka Daynia es Dich so schnell zum Abspritzen zu bringen, wie mein Vorführobjekt? Bitte geb mir Deine Megaladung Sperma!!!

Und das sagt PornMe:
Daynia sitzt schön auf dem Sofa und möchte nur den Schwanz ihres Besuchers wichsen. Geil öffnet sie ihre Schenkel und massiert zum Auftakt ihr Fötzchen. Dann ist aber auch schon das Rohr das dran. Heftig beginnt sie die Latte zu wixxen. Unnachgiebig fährt ihre Hand im schnellen Takt auf und ab bis der Schwanz nicht mehr an sich halten kann. Geil lässt sie sich die Ficksahne schön ins Gesicht spritzen. Natürlich muss auch noch direkt probiert werden und das Rohr wird noch anständig gesäubert mit dem Mund.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153355

Daynia – Schnellspritzer: Wichs mich voll!!!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia