Daynia – SPERMA im Mund = lecker und gesund

Daynia
über ihr neustes Werk:
SPERMA im Mund = lecker und gesund

Heute kam mein Nachbar vorbei und fragte mich, ob ich aka Daynia mir nicht mal sein Stangenfieber anschauen könnte, er leide schon seit einigen Tagen und würde immer schlimmer werden, weil ihn seine Alte nicht ran lässt.Und da ich aka Daynia ihm eh noch was schuldig war und ein nettes Mädchen bin, habe ich aka Daynia seinen Schwanz und seine Eier verwöhnt. Ich aka Daynia lecke seine Eier und blase seinen Schwanz bis er mir seine geile Ficksahne voll in den Mund spritzt und mir das ganze Sperma aus dem Mund läuft, instinktiv lecke ich aka Daynia das Sperma bis auf den letzten Tropfen genüsslich wieder von seinem geilen Fickprügel auf und schlucke die leckere Ficksahne herunter. Hmm das war wieder lecker. Tja was macht man nicht alles für den lieben Nachbarn. Nachbarschaftshilfe mal anders….. 🙂

Und das sagt PornMe:
Wie immer bei Daynia: In der Clip Beschreibung werden keine leeren Versprechungen gemacht. Mit authentischer Freude am Treiben werden Bällchen und Schwengel verwöhnt, die Sahne aus den Eiern gesaugt und der Samen mit sichtbarem Genuss geschluckt – ein echtes Vergnügen sich entspannt zurück zu lehnen, sich in die männliche Rolle hinein zu versetzen und der scharfen blonden Schönheit zu zu sehen!Sie kniet auf dem Bett zwischen seinen gespreizten Beinen und leckt ihm die Eier. Dabei trägt sie nur sexy weiße halterlose Strümpfe und einen weißen BH. Die langen blonden Haare hängen offen herab und streicheln seine Beine und seinen enthaarten Sack bis es ihm kommt und er sich wohlig wimmernd in ihren Mund ergießt.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137987

Daynia – SPERMA im Mund = lecker und gesund

Hier gibt es mehr Videos von Daynia