Daynia – Sperma zum Frühstück

Daynia
über ihr neustes Werk:
Sperma zum Frühstück

Eigentlich hab ich aka Daynia überhaupt keine Zeit, weil ich aka Daynia ins Büro muss, aber für einen schnellen Blowjob und eine Ladung Eiweiß ist immer Zeit. Wie sagte doch meine Oma immer: "Geh nie mit leerem Magen aus dem Haus!" Wie recht sie doch hatte. 🙂

Und das sagt PornMe:
Die sehr attraktive natürliche Blondine mit langem Haar und schicken Outfit – tolle weßse Bluse, schwarzer hochgeschobener Rock und schwarze halterlose Strümpfe, wohl fürs Büro, stand im Vorspann – kniet vor dem geschichtslosen sehr schlanken Mann und verwöhnt ihn mit Zunge, Lippen und Handen an Penis und Hoden. Dabei sieht sie immer wieder in die Kamera, sehr erregend. In der zweiten Einstellung, POV, sieht sie ihm dann in die Augen (in die Kamera). Sie ist von ihrem Werk selbst sehr erregt, glaubhaft gespielt. Als er in ihren offen stehenden Mund spritzt sieht sie sehr glücklich und zufrieden aus und lächelt dem Betrachter liebevoll zu. Toll!

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134627

Daynia – Sperma zum Frühstück

Hier gibt es mehr Videos von Daynia