Daynia – Spermaexplosion nach Wichspause!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Spermaexplosion nach Wichspause!

Diesmal war es sehr hart für den Typen, ich aka Daynia hatte ihn eine 4-wöchige Wichspause erteilt und sein Tag X ist gekommen. Ich aka Daynia lief nur bei dem Gedanken aus, das ich aka Daynia einen fetten Prügel lutschen konnte. Also steckte ich aka Daynia mir meinen Vibrator in meine nasse kleine Pussy und fing an seinen Schwanz zu lutschen, die Eier hab ich aka Daynia natürlich auch nicht vergessen, denn ich aka Daynia wollte jeden Tropfen aus ihn saugen! Und dann spritzte er ab, boah der Wahnsinn, so viel geiles Sperma nur für mich. Immer wieder ließ ich aka Daynia den Ficksaft auf seinen Schwanz laufen, um es dann wieder aufzuschlecken. Mmmh ich aka Daynia steh so auf Spermaspiele und am Ende hab ich aka Daynia alles geschluckt! Bist Du bereit eine 6-wöchige Wichspause zu machen? Ich aka Daynia brauch noch mehr Sperma hihi 🙂

Und das sagt PornMe:
Daynia hat einem Typen 4 Wochen Spritz- bzw. Wichsverbot gegeben. Und dann kam der Tag X. Sie war selber so geil darauf, dass sie sich beim Lutschen einen Dildo in die Pussy stecken muss. Dann wird gelutscht was das zeug hält… Daynia will die fette Spermaladung… Der Sack ist bestimmt richtig gut gefüllt. Wird er sich an die Vereinbarung gehalten haben? Wir werden es sehen…. Es dauert nicht lange und Sie hat die Ladung im Mund. Dann lässt sie alles wieder herauslaufen und die fette Spermaladung läuft über den Schwanz. Sie saugt alles wieder ein und schluckt es genüsslich runter! Geil!

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161374

Daynia – Spermaexplosion nach Wichspause!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia