Daynia – Spermaladung voll ins Gesicht

Daynia
über ihr neustes Werk:
Spermaladung voll ins Gesicht

Ohne wenn und aber musste mein Kumpel herhalten…. ich aka Daynia brauchte unbedingt mein Sperma, also kurz gewichst und schon ist mein Gesicht mit seiner Ficksahne voll gekleistert…. und meine Spermasucht gestillt.

Und das sagt PornMe:
Die wunderhübsche Daynia – angezogen mit einem kurzen, schwarzen Kleid und gepflochtenen Haaren – holt einen glücklichem Kerl eine runter, bis dieser die Geilheit nicht mehr aushält und seine Spermaladung über ihr ganzes Gesicht schießt. Selbst die Schulter hat einen "Streifschuß abbekommen. Daynia scheint zum Ende hin sehr glücklich zu sein..

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136470

Daynia – Spermaladung voll ins Gesicht

Hier gibt es mehr Videos von Daynia