Daynia – Spermaladung XXL

Daynia
über ihr neustes Werk:
Spermaladung XXL

Ich aka Daynia bin immer wieder erstaunt, was für Massen an geilem Sperma kommen können!!! Nachdem ich aka Daynia den geilen Schwanz schön gelutscht habe, wichste ich aka Daynia den Schwanz und WOW, er hörte nicht mehr auf zu spritzen!!! Und das geile, er hat mir nicht nur mein Gesicht schön vollgekleistert, das meiste vom Sperma ist in meinem Mund gelandet. Ich aka Daynia zeigte es ihm natürlich und schluckte es brav. Ich aka Daynia glaube er war mächtig stolz auf sein Werk hihi 🙂 War Deine Ladung auch so groß oder hättest Du noch mehr Sperma für mich gehabt?

Und das sagt PornMe:
Daynia braucht einmal unbedingt wieder eine Spermadusche. Deshalb kniet sie sich vor ihren Freund, als sie sieht, dass er schon eine mächtige Beule in der Hose hat. Verführerisch blickt sie ihn an und befreit seinen Ständer aus der Hose. Mit einem Stöhnen quittiert sie den geilen Anblick und steckt sich den großen Schwanz sofort in ihr geiles Blasmaul. Mit erregenden Bewegungen bläst sie den Schwanz ihres Freundes und blickt ihn dabei lasziv an, denn sie möchte auf jeden Fall sein heißes Sperma bekommen. Immer wieder lässt sie ihre Zunge gekonnt über seine Eichel gleiten und sorgt so dafür, dass der Saft ihres Samenspenders langsam immer höher steigt. Schließlich ergießt sich dieser und schießt der schönen Daynia in großen Fontänen seinen Liebessaft über ihr Gesicht. Diese genießt den Augenblick und spielt mit dem weißen Sperma noch ein bisschen herum.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156624

Daynia – Spermaladung XXL

Hier gibt es mehr Videos von Daynia