Daynia – Spermareiche Nachbarschaftshilfe!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Spermareiche Nachbarschaftshilfe!

Eigentlich wollte mein Nachbar nur seine Wäsche in meine Maschine stecken, da seine kaputt ist. Hmm irgendwie hatte ihn das Wort "reinstecken" gleich so geil gemacht, das er seinen Schwanz in meine nasse Muschi steckte. Er fickte mich geil auf der Waschmaschine durch, wow was für ein geiler Fick. Immer wieder vögelte er mein Fötzchen durch und spritzte dann zum Schluß sein heißes Sperma auf meine Pussy. Er verteilte seinen Saft schön und ich aka Daynia lutsche seinen Schwanz sauber und hab noch was von dem leckeren Sperma abbekommen. Mmmh Fotzen-Sperma-Saft ist doch richtig fein. Möchtest Du auch mal zum "reinstecken" vorbei kommen 😉 ?

Und das sagt PornMe:
Daynia bekommt einen Besucher, der seine Wäsche in ihre Waschmaschine steckt. Nach einem kurzen Gespräch setzt sich Daynia auf die Waschmaschine, zieht ihren kurzen schwarzen Rock hoch, spreizt die Beine und massiert gleich ihre nackte, glatt rasierte Fotze. Ihr Filmpartner packt seinen Schwanz aus und schiebt ihn kurz darauf in Großaufnahme der stöhnenden Daynia in die Fotze. Daynias Fotze schmatzt und sie stöhnt geil zu den Fickbewegungen der steifen Stange. Der steife Schwanz dringt immer wieder tief in Daynias Fotze ein. Daynia genießt auf der Waschmaschine liegend die Fickaktion, bis plötzlich eine große Fuhre Sperma aus der herausgezogenen Eichel auf ihre Fotze spritzt. Ihre Schamlippen sind danach klebrig weiß geschmückt. Zum Schluss lutscht Daynia auch noch das restliche Sperma aus der Stange, zeigt es auf ihrer Zunge in die Kamera und schluckt es dann hinunter.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153851

Daynia – Spermareiche Nachbarschaftshilfe!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia