Daynia – Spermasüchtige Lederschlampe!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Spermasüchtige Lederschlampe!

Boah wie abgefahren, sowas hab ich aka Daynia echt noch nie erlebt. Ich aka Daynia wollte zu einer Rock Party und hab mir meine Lederhose und meine Lederjacke angezogen und war auf den Sprung, als mein Ring unters Sofa kullerte. Ich aka Daynia war gerade am suchen, da kam mein Kumpel und war sofort mega geil auf meinen Lederarsch. Er rieb seinen dicken Schwanz an meiner Hose. Und dann fickte er mich hammer mäßig von hinten durch. Ihn machte das Leder so an, das war UNGLAUBLICH! Deshalb animierte ich aka Daynia ihn mit geilem Dirty Talk, das er auf meinen Lederarsch abspritzen dürfte. Und das machte er und wichste mir seine Megaladung auf meinen Arsch. Voll geil, das warme Sperma durch die Lederhose zu spüren. Natürlich musste ich aka Daynia noch von der Ficksahne naschen, ich aka Daynia brauch doch einfach geiles Sperma, ich aka Daynia bin süchtig danach!!! Aber krass, mein Kumpel hat die Liebe zu Leder entdeckt. Würdest Du auch so abgehen?

Und das sagt PornMe:
Gleich in der ersten Sekunde des Videos wird der Zuschauer mit einem wunderschönen Anblick konfrontiert: Daynia, die ihren Ring verloren hat und nach ihm unter dem Sofa sucht, reckt dem Betrachter ihren knackigen Arsch entgegen, der in einer knallengen Lederhose steckt. Außerdem hat sie heute noch eine geile Lederjacke an, weil sie anschließend zu einem Rocker-Fest gehen möchte. Daynia erklärt ihrem Freund kurz, warum sie so gut angezogen ist. Dieser kann sich nicht beherrschen, die tolle Lederbraut in ihrer perfekt sitzenden Lederjacke und der unglaublich engen Lederhose lässt seinen Schwanz anschwellen, so dass er sich nicht mehr beherrschen kann. Er fasst ihr an den Po, streichelt über das Leder. Auch Daynia scheint die Behandlung zu genießen, jedes Mal, wenn er über ihren Venushügel fährt, stöhnt sie lasziv auf. Der Freund holt seinen Schwanz raus und fährt mit seiner Eichel am Leder hoch und runter. Daynia reckt ihm immer mehr ihren Po entgegen und fordert ihn schließlich auf, in sie einzudringen. Der Freund nimmt dieses Angebot natürlich sofort an, streift ihr die Hose herunter und nimmt sie mit harten Stößen in der Hündchenposition durch. Es ist ein herrlicher Anblick, wie sich Daynia ihm entgegenreckt, um jeden Zentimeter seines Schwanzes in sich aufnehmen zu können. Der Freund hingegen streichelt das Leder ihrer Jacke und genießt den Blick auf seine Lederbraut. Schließlich kann er sich nicht mehr beherrschen. Er zieht seinen Schwanz heraus und entlädt sich in mehreren Schüben auf ihren Lederpo. Sein dickes Sperma rinnt in großen Strömen an dem Leder herunter, auch Daynia findet diesen Anblick so geil, dass sie sich nicht zurückhalten kann und unbedingt eine Kostprobe dieses Lederspermas in sich aufnehmen muss.Ein wahres Genießervideo!

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158356

Daynia – Spermasüchtige Lederschlampe!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia