Daynia – Wetlook-Bitch geschwängert???

Daynia
über ihr neustes Werk:
Wetlook-Bitch geschwängert???

Ein Heizungsmonteur war bei mir und als er da so an meiner Heizung rumwerkelte, hab ich aka Daynia mir meine "Spezialwetlookleggings" mit Loch im Schritt angezogen, da ich aka Daynia Lust auf nen geilen Fick hatte. Hihi ging ja schnell, als er meine Wetlook Leggings sah. Erst blies ich aka Daynia genüsslich sein fettes Rohr und dann fickte er mich blank in verschiedenen Stellungen durch, bis er sein geiles Sperma in meine Fotze spritzt. Rrrr Creampies sind doch was geiles, aber ich aka Daynia bin doch so vergesslich mit der Pille!!! Bin ich aka Daynia jetzt schwanger?

Und das sagt PornMe:
So ist das, vor lauter Schwanzgeilheit die Pille vergessen. Der Heizungsmonteur hat seine Arbeit verrichtet, zumindest den ersten Teil seiner Arbeit! Im geilen Outfit, bestehend aus schwarzen High-Heels, einem roten Top und der schwarzen, wetlook, schnellficker Leggings hält Daynia kurzen Small Talk mit dem Monteur. Es braucht nicht lange, bis ihm ihr Outfit auffällt und schwupps ist auch schon die Hand am Arsch. Schnell holt Daynia den fetten, harten Monteurschwanz aus der Hose und lässt ihn im Mund verschwinden. Die Eier und die Eichel bekommen eine zärtliche Sonderbehandlung. Ein bisschen blasen reicht Beiden natürlich nicht und dank der schnellficker Leggings kann der Schwanz ohne große Umstände in die schon längst nasse Fotze eindringen. Im Doggystyle bringt er die Schlampe schnell zum Stöhnen. Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden, also drauf gesetzt auf den Fickpimmel und es geht auf und ab. Die finalen Stöße erfordern einen Stellungswechsel. Auf dem Rücken liegend, die Beine umschlingen den Monteur, fickt er in die Fotze schließlich bis er spritzt. Der Creampie wird in Nahaufnahme nochmal präsentiert.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149433

Daynia – Wetlook-Bitch geschwängert???

Hier gibt es mehr Videos von Daynia