Daynia – Wichsschlampe will Dein Sperma!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Wichsschlampe will Dein Sperma!

In meinen neuen Lackstiefeln liege ich aka Daynia vor Dir und will nur Eins: DEIN SPERMA! Ich aka Daynia mach Dich mit Dirty Talk so geil, dass Dein Schwanz nur noch ein Ziel hat… Du kommst zu mir und ich aka Daynia blase und wichse Deinen geilen Prügel, bis Du mir Deine geile XXL Spermaladung voll in meine Fickfresse wichst. Da es Dir total gefällt, schlucke ich aka Daynia brav Deinen Saft. Mmmmh lecker 🙂

Und das sagt PornMe:
Die blonde Daynia erwartet in schwarzen Latex-Overknees, schwarzem Top und weißem Mini-Rock den Zuschauer auf einem Sofa liegend. Zu Dirty Talk fingert sie sich erst die Pussy und schnappt sich dann einen Schwanz. Sie bläst ihn mit ihrer Mundfotze und wichst ihn mit ihrer Hand. In Großaufnahme saugt sie an der bereits prallen Eichel und verwöhnt die Stange genießerisch stöhnend weiter. Danach wichst sie die Stange schnell mit ihrer Hand und leckt dabei an den Eiern. Daynia will Sperma sehen und deshalb wichst sie den harten Schwanz kräftig weiter, bis sie sie eine riesige Ladung Ficksahne auf das Gesicht gespritzt bekommt. Zufrieden leckt sie die Stange aus und spielt bis zum Schluss mit dem frischen Sperma in ihrem Mund.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165152

Daynia – Wichsschlampe will Dein Sperma!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia