DevilEve – Abzocke am Telefon

DevilEve
über ihr neustes Werk:
Abzocke am Telefon

Hat sich den ganzen Tag drauf gefreut endlich wieder am Telefon abgezogen zu werden .Während ich aka DevilEve das Geldschweinchen teilweise ignoriert habe um mir meine Nägel zu lackieren,singte der kleine Basti schön ein Weihnachtslied..Er fand es richtig geil für nichts zu zahlen,und wer weiss, vielleicht darf es mir sein hartverdientes Geld bald zu meinen Füssen legen

Und das sagt PornMe:
Der kleine Basti wollte so gerne mal mit der Herrin DevilEve telefonieren. Das ist soweit auch kein Problem, doch er muss schon eine stattliche Summe dafür bezahlen. Nachdem er das gemacht hat steht dem Telefonat nichts mehr im Weg! DevilEve hat das Telefonat auf Video aufgenommen um zu zeigen, was er schönes bekommt. Nämlich teilweise pure Ignoranz. Sie macht sich lustig über ihn als er ihr ein Weihnachtslied vorsingt oder lackiert sich einfach währenddessen die Nägel. Er bekommt Dominanz pur am Telefon, genau wie er es wollte. Gute 20 Minuten durfte er die Herrin am Telefon spüren, dann ist Schluss!

DevilEve - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183940

DevilEve – Abzocke am Telefon

Hier gibt es mehr Videos von DevilEve

334
22:16
Preise : 0