devoteFotze – Stiefelherrin benutzt mich

devoteFotze
über ihr neustes Werk:
Stiefelherrin benutzt mich

Meine geile Stiefelherrin zitierte mich zu sich und begutachtete mich. Mit der Gerte und Peitsche spielte sie an meiner Fotze und meinem Arsch. Die Schläge machten mich geil. Meinen Fotzensaft musste ich aka devoteFotze auf ihrem Bein rubbeln. Dann fickte die geile Sau mich mit ihrem Stiefelabsatz. Zum Schluß befahl sie mir, mich zum Orgasmus zu wichsen.

Und das sagt PornMe:
Eine strenge Stiefelherrin braucht eine Sex Sklavin. Und wenn die Stiefelherrin Lust hat benutzt sie auch die Sklavin. Die muss nämlich jeden befehl sofort umsetzen. Kein Widerspruch wird geduldet und auch die Muschi muss dauerfeucht sein. Wenn die Stiefelherrin Lust verspürt verführt sie auch gerne mit der Gerte, um die Fotze richtig geil zu machen. Aber natürlich dürfen auch die Schläge auf den nackten Arsch nicht fehlen. Aber wenn die Schmerzen ertragen worden sind, darf die Sklavin sich ihre Muschi wichsen. Das macht nämlich auch eine strenge Stiefelherrin richtig scharf.

devoteFotze - Kostenlose Video Stream Vorschau - 115452

devoteFotze – Stiefelherrin benutzt mich

Hier gibt es mehr Videos von devoteFotze