Diether-v-Stein – Traumgirl erstes mal gefickt !

Diether-v-Stein
über ihr neustes Werk:
Traumgirl erstes mal gefickt !

eingewickelt in ihr Badetuch kam sie näher. Zärtlich "lutschte" sie den Pimmel dann schob sie sich lächelnd den Schwanz in ihre geile, nasse rosa Pussy und strahlte noch glücklicher. Nach wenigen Stößen kam sie schon zum ersten Orgasmus

Und das sagt PornMe:
Ganz ehrlich: Die Begeisterung der jungen Dame hält sich zunächst in Grenzen. Ins Handtuch gewickelt steht sie vor dem Hotelbett und wartet auf ihren Einsatz. Aus der Perspektive des Stechers darf der Zuschauer das Folgende quasi hautnah miterleben. Diether-v-Stein weiß sie erst aufs Bett und dann ihre Lippen um seinen Schwanz zu dirigieren. Die Kamera irritiert die Hübsche ein bisschen, doch das Traumgirl weiß offensichtlich noch nicht, dass sie gleich ein echter Pornostar wird. Die orale Ouverture wird kurz unterbrochen, um das Handtuch abzuwerfen und ihren entzückenden Körper in voller Schönheit zu zeigen. Anschließend legt sich die kleine Venustochter auf den Rücken, öffnet ihre Beine und gewährt dem Meister tief und ohne Gummi in ihre Lustgrotte vorzudringen. Heftig stößt Diether-v-Stein zu und bei jedem Stoß wippen ihre üppigen Titten im Takt mit. Es dauert nicht lange und ihre Luststöhner künden von der Geilheit, die sie erfasst hat. Zwischendurch werden ihre Titten geknetet, wass ihre Lust augenscheinlich steigert. Nachdem Diether schließlich zum Höhepunkt kam, scheint sie etwas enttäuscht über das doch viel zu schnelle Ende zu sein. Aber Diether zeigt Erbarmen und hat mit ihr noch ein paar weitere Clips gedreht.

Diether-v-Stein - Kostenlose Video Stream Vorschau - 112262

Diether-v-Stein – Traumgirl erstes mal gefickt !

Hier gibt es mehr Videos von Diether-v-Stein

487
04:57
100%
Preise : 1