DirkDiggler44 – Ns Europa

DirkDiggler44
über ihr neustes Werk:
Ns Europa

Jean Pallett auf Ns Europatour zu Gast bei White Mare
Hallo Mitstecher ich aka DirkDiggler44 habe gehört das die White Mare wohl einen ganz guten Strahl drauf haben soll, also setzte ich aka DirkDiggler44 mich ins Flugzeug und kam Spontan mit Zollstock in der Hand rum.
Kaum haben wir uns getroffen nutze White Mare auch gleich die Gelegenheit mir ihren Prachtvollen Strahl zu zeigen.
Ich aka DirkDiggler44 hoffe der Clip gefällt euch, schöne Grüße euer Jean Pallett

Und das sagt PornMe:
White Mare hat sich zum weit pissen bei Jean Pallet angemeldet. Es regnet in strömen draussen, und Jean erwartet sie schon mit dem Zollstock. Da kommt sie auch schon angelaufen, und friert ein wenig. Jean zeigt ihr ihre genaue Position. White Mare zieht ihr Kleidchen hoch unter dem sie kein Höschen trägt, geht in die Hocke, streckt ihr Fötzchen in die Höhe, und pisst einen Mega breiten und weiten Strahl ab. Sie dreht ihr Fötzchen noch etwas dabei, so dass sie beinahe Jean noch auf die Hose gepisst hätte. Jean misst sofort den Strahl mit seinem Zollstock aus, und kommt auf eine Weite von 1,20 Meter. White Mare ist damit ganz zufrieden, überlegt aber schon wie sie diese Weite noch toppen kann.

DirkDiggler44 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165529

DirkDiggler44 – Ns Europa

Hier gibt es mehr Videos von DirkDiggler44