DirkDiggler44 – Zuckerschnute Der erste Dreier

DirkDiggler44
über ihr neustes Werk:
Zuckerschnute Der erste Dreier

Hier bekommt unser XXL Teenie es zum ersten mal mit 2 Schwaenzen auf einmal zu tun. Nachdem sie beide gelutscht und gefickt hatte bekam sie natuerlich einen extra grossen Schlag Sahne ins Gesicht !

Und das sagt PornMe:
Zuckerschnute, noch leicht bekleidet, macht sich an den Schwanz ran und bläst ihn gekonnt und massiert dabei die Eier. Sehr süße Frau, bei der man selbst sich nur wünschen kann, an dieser Stelle zu sein. Das schmatzende Geräusch beim BJ ist der Hammer. Dann kommt auch der zweite glückliche Herr und wird auch mit Hand und Mund bedient. Nach etwas mehr als der Hälfte packt sie dann auch ihre Titten aus. Kurzer Synchron-Handjob, bevor sie sich hinlegt und vom zweiten Herrn gefickt wird. Herrlich wie dabei Bauch und Titten wackeln. Dann wird er weitergeblasen, während Dirk sie von hinten durchfickt. Beide dürfen ihr dann nacheinander in und auf den Mund spritzen!

DirkDiggler44 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187461

DirkDiggler44 – Zuckerschnute Der erste Dreier

Hier gibt es mehr Videos von DirkDiggler44