dirty-yamila – Orgasmus durch Sklavenbehandlung!

dirty-yamila
über ihr neustes Werk:
Orgasmus durch Sklavenbehandlung!

Du liebst Befehle, dann bist du hier genau richtig. Schau dir an wie ich aka dirty-yamila dich Drecksstück wie einen dreckigen Köter behandle! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass du nicht ausreichend pariert hast!
Habe ich aka dirty-yamila dir befohlen auf meinem Parkett zu pissen? Zur Strafe wirst du deine Pisse wieder auflecken und danach wenn du nicht lernst musst du dich verpissen!

Und das sagt PornMe:
Befehlsgeberin dirty-yamila ist sexy verpackt in schwarzen Fick-Mich-Stiefeln, einer schwarzen wetlook Leggings und einem wunderschönen rausstechendem pinken Oberteil. Einen Orgasmus durch Sklavenbehandlung? Auf geht’s! Wir waren ungehorsam und das duldet die Herrin natürlich keinesfalls. Als räudiger Köter müssen wir bei Fuß laufen mit tollen Ausblick auf ihren Lackarsch. Dann heißt es Bällchen holen und bislang schlagen wir uns gut. Die Stiefel unserer Herrin sind dreckig, sauber lecken das ist fein. Doch was ist passiert? Wir sind nicht stubenrein und haben vor lauter Freude auf das Parkett gemacht :(…Verständlicherweise erfolgt der Rausschmiss…was anderes haben wir auch nicht verdient!!! Schönes Video mit einer heißen und dominanten Herrin!!!

dirty-yamila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 109411

dirty-yamila – Orgasmus durch Sklavenbehandlung!

Hier gibt es mehr Videos von dirty-yamila