dirty-yamila – Pussy Dehnung mit Riesendildo :-)Tiefe Einblicke!!

dirty-yamila
über ihr neustes Werk:
Pussy Dehnung mit Riesendildo :-)Tiefe Einblicke!!

Da kommt nach meiner Party ein Kumpel ins Schlafzimmer und erinnert mich an meine Wette. Naja wenn man Betrunken ist sagt man viel und jetzt wollte er sehen wie ich aka dirty-yamila mich mit dem Riesen Rosa Teil ficke. Die Not geile Sau nimmt seine Kamera und schiebt die mir sogar noch tief in die Pussy das man mich komplett von drinnen sehen kann. Genau da wo dein Schwanz reinspritzen würde:-)

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige, tätowierte dirty-yamila liegt auf einem lila bezogenen Bett und wird von ihrem Kameramann mit Luftballonschlägen geweckt. Sie hat am Vorabend gewettet, dass der lange, dicke Ballon in ihre Pussy passt. Da das nicht geht, greift sie zu einem lila Dildo, leckt ihn nass, spreizt weit die Oberschenkel und zeigt dem Zuschauer ihre glatt rasierte Pussy in Nahaufnahme. Die Kamera geht so nahe an ihre nasse Fotze heran, dass die Linse beschlägt. Yamila fickt sich dann die Fotze mit dem Dildo und knetet sich die dicken Brüste. Dabei sind auch ihre Tattoos schön zu sehen. Yamila fickt sich dann weiter stöhnend die Fotze und steckt dabei den Dildo tief hinein. Dann macht sie den Vibrator an und fickt sich zusehends schneller. Zusätzlich massiert sie sich auch noch den Kitzler. Zum Schluss ist noch einmal ihre rosa Orgasmusfotze in Großaufnahme zu sehen.

dirty-yamila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 89485

dirty-yamila – Pussy Dehnung mit Riesendildo :-)Tiefe Einblicke!!

Hier gibt es mehr Videos von dirty-yamila