dirty-yamila – Straßenpenner zum Sklaven dressiert!

dirty-yamila
über ihr neustes Werk:
Straßenpenner zum Sklaven dressiert!

Ein Penner lag vor meinem Hauseingang und versperrte mir den Weg! Ich aka dirty-yamila nahm ihn mit in meinem Keller und gab ihn die Ehre mein Sklave zu sein. In seinen Augen sah ich aka dirty-yamila die höchste Befriedigung als er meinen Erniedrigungen und Demütigungen genüsslich lauschte! Wer möchte ebenfalls von mir dressiert werden? Du musst erst einmal deine Leckkünste unter Beweis stellen und meine Stiefel von der Sohle an sauber lecken!

Und das sagt PornMe:
Dirty Yamila hat es in diesem Clip auf einen Obdachlosen abgesehen, der vor ihrer Haustür liegt. Ein willkommenes Opfer für die dominante Lady, die ihm im strengen Ton befiehlt, ihr zu folgen. Er muss ihr in den Keller folgen und wird dort auf das Härteste verbal gedemütigt. Sie hat sichtlich Spaß daran, den unterwürfigen Mann zu erniedrigen. Doch damit nicht genug: Er muss die Schuhsohlen ihrer dreckigen Stiefel sauber lecken und wird zu ihrem Sklaven abgerichtet. Damit hat seine Leibeigenschaft begonnen. Von nun an wird er im Keller leben müssen, damit die Herrin sich regelmäßig vergnügen kann.

dirty-yamila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 79271

dirty-yamila – Straßenpenner zum Sklaven dressiert!

Hier gibt es mehr Videos von dirty-yamila

54
05:20
100%
Preise : 1