DirtyCindy – der Stiefelwichser

DirtyCindy
über ihr neustes Werk:
der Stiefelwichser

der Stiefelwichser war zu Besuch,,alleine der Duft meiner Füsse und Stiefel amchten ihn willig und geil…was für ein fetter Pimmel…diesmal mußte ich aka DirtyCindy ihn in die Hand nehmen…

Und das sagt PornMe:
Heute empfängt die Herrin ihren Wichser ganz bieder in Hemd, Krawatte Hose und glänzenden Reitstiefeln. Sie sitzt auf einer roten Couch, und als ihr Sklave sich direkt vor ihre Stiefel kniet, beginnt sie auch sofort mit ihrer Stiefel – Schwanz Massage.
Dann aber lässt sie ihren Stiefelwichser seinen Schwanz weiter von Hand wichsen, während er am Boden zu ihren Schuhen liegt und sich weiterhin die Palme wedelt, redet sie ihm geil zu, und lässt ihn sogar in einen ihrer Stiefel schnuppern. Gegen Ende des Films nimmt sie dann das Ruder wieder selbst in die Hand, so wie es sich für eine Herrin gehört – mit Krawatte, Hemd und rotlackierten Fingernägeln melkt sie dann gekonnt den Schwanz ab.

DirtyCindy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173754

DirtyCindy – der Stiefelwichser

Hier gibt es mehr Videos von DirtyCindy