DirtyCindy – Stiefellecker – wir haben was für Dich Teil 2

DirtyCindy
über ihr neustes Werk:
Stiefellecker – wir haben was für Dich Teil 2

geil sauten wir ihn ein…alleine das schmatzende Geräusch der Gummistiefel ließ ihn von alleine wichsen…und dann das er unsere Stiefellecken dürfte…so mögen wir es…er war bereit zu allem…bist du es auch ?

Und das sagt PornMe:
Auf diese Idee muß man erstmal kommen… In die Stiefel der beiden sexy Ladies ist vorne ein Loch geschnitten. Dann füllen die Damen Milchgetränke in die Stiefel und stampfen in den Stiefeln auf und ab. Dabei erzeugen sie ein geiles schmatzendes Geräusch. Der vor / unter ihnen in einer Grube stehende Sklave wird von der durch die Löcher in den Stiefel herausspritzende Flüssigkeit vollgespritzt. Er muss auch die Stiefelspitzen von dem Milchsaft ablecken. Dann ermuntern sie ihn seinen Schwanz rauszuholen und vor ihnen zu wichsen, sie spritzen von oben aus ihren Stiefeln und er, der Sklave spritzt von untern dann auch ab. Die Kleidung des Sklaven ist komplett mit der weißen Pampe eingesaut.

DirtyCindy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182458

DirtyCindy – Stiefellecker – wir haben was für Dich Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von DirtyCindy