DirtyCindy – Versager Schwanz

DirtyCindy
über ihr neustes Werk:
Versager Schwanz

diesmal nahm ich aka DirtyCindy zu dem Terffen mit meiner Freundin meinen Versager Schwanz mit..um Ihr zu zeigen was für ein Loser er ist….nachdem wir uns geil vergnügt hatten…zeigte ich aka DirtyCindy Ihr was ich aka DirtyCindy meine…einmal kurz in den Mund und schön spritzte er…omg…keinen 20 Sekunden

Und das sagt PornMe:
In einem Club wartet Dirty Cindys heiße Freundin in einem geilen Outfit schon ganz gespannt auf sie und ihren Mann. Plötzlich kommen beide hinen. Der Mann in einer großen Papiertüte gepackt mit der Aufschrift "Versagerschwanz". Nun soll aber sein Teil erst mal begutachtet werden und dazu wird mit einer Schere eine Öffnung geschnitten um dann den kleinen Mann zu belächeleln. Dann muss der Mann sich aber in eine Ecke stellen und den beiden beim geilen Rummachen zuschauen. Danach muss DirtyCindy ihr aber zeigen was für ein Loser er ist und zeigt ihrer Freundin weshalb es ein Loserschwanz ist und nimmt ihn einmal kurz in den Mund und schon spritzt dieser ab. Sehr heißes Erniedrigungs-Video.

DirtyCindy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173023

DirtyCindy – Versager Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von DirtyCindy