dirtyjuliette – Bin ich jetzt Objektophil??

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Bin ich aka dirtyjuliette jetzt Objektophil??

Nichts in der Welt bereitet mir mehr Freude, als ein neues Paar Highheels zu kaufen, ich aka dirtyjuliette zähle jede Sekunde runter bis ich aka dirtyjuliette endlich zu Hause bin und schnell sie aus dem Karton befreien kann, dann vergnüge ich aka dirtyjuliette mich mit denen oft stunden lang, natürlich mit beiden, damit es ja nicht zu Eifersüchteleien kommt 😀

Und das sagt PornMe:
Die blonde dirtyjuliette liegt nackt bis auf goldene High Heels auf dem Bett. Sie streichelt ihre Beine und knetet ihre Titten, bevor sie sich kurz an die Pussy fasst. Nachdem sie ihre langen Beine präsentiert hat, zieht sie ihre High Heels aus, leckt an einem den Absatz nass und spielt dann an ihrer Muschi damit. Gleich darauf fickt sie sich mit dem Absatz geil stöhnend die Fotze. Danach gleitet der Absatz auch in ihre Arschrosette. Anschließend fickt sie sich weiter verführerisch die Fotze mit dem Schuh. Zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln hämmert der Absatz so in ihre gierige Fotze, dass ihre Titten dabei wackeln. Danach kommt wieder ihre Arschfotze dran. Zum Schluss zieht sie zufrieden ihre beiden goldenen High Heels wieder an.

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185430

dirtyjuliette – Bin ich jetzt Objektophil??

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

490
04:49
Preise : 0