dirtyjuliette – Ein Tag ohne wixxen ist kein Tag!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Ein Tag ohne wixxen ist kein Tag!!

Schwer ist das Leben eines Wixxers.. besonders wenn überall wo man hinkommt von Muschis umzingelt ist, fängt schon Morgens am Weg zur Arbeit an, gleich im Lift ein Paar frisch parfümierte Muschis, boah diese Düfte und die Enge dort, grrr.. man sitzt im Auto, halt Stopp-Rot, weil ein Paar Sekretärinnen, Ärztinnen, Mamis etc. die Straße überqueren wollen. Muschis überall!! Bloß keinen Unfall bauen ;P …Dann betritt man das Büro, und wer sitzt gleich daneben?? Oooh die Chefsekretärin, die größte Muschi ever!! Hahaha, und die Hose beult sich immer weiter auf, bald hast du es geschafft. Ups einkaufen solltest du ne Kleinigkeit, willst ja nicht verhungern, hungrig und spitz ist noch ein Level härter :P. Tja leichter gesagt als getan denn selbst dort wimmelt es vor MILFS jeden Alters, guck nicht immer hin! Los ab zur Kassa, aaahr Schlange stehen, was für ein Geiler Arsch guckt da aus dem engen Kleid raus? Jahh die Kassiererin bringt dich wieder runter, sie ist robuster und auch schon..

Und das sagt PornMe:
Die blonde dirtyjuliette liegt in High Heels auf einer Liege und zieht sich gerade ihren Leoparden-Bikini von Titten und Pussy. Mit einem nass geleckten Finger massiert sie gleich darauf geil stöhnend ihren Kitzler. Dabei fickt sie sich auch mit einem Finger kurz das Loch. Zu einer Kitzlermassage leckt sie dann einen dicken, roten Dildo nass und spielt damit an ihrer glatt rasierten Pussy. Anschließend schiebt sie sich das Spielzeug ins Loch und fickt sich mit schnellen Stößen die gierige Fotze. Zwischendurch präsentiert sie ihre Pussy mit beiden Händen weit aufgezogen und fickt sich auch mit zwei Fingern die Fotze. Danach folgt ein weiterer Dildofick, bevor sie zum Schluss ihre Titten streichelt und nochmal genüsslich ihre scharfe Pussy zwischen weit gespreizten Schenkeln massiert.

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179014

dirtyjuliette – Ein Tag ohne wixxen ist kein Tag!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette