dirtyjuliette – Endlich hab ich dich du kleine Fotze!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Endlich hab ich aka dirtyjuliette dich du kleine Fotze!

Über ein Jahr hab ich aka dirtyjuliette gewartet bis sie endlich 18 geworden ist, die junge Praktikantin meiner Friseurin, die mich mit ihrer Unschuld so verzaubert hat. Jedes mal wenn sie mich im Spiegel beim Haaren kämen gefragt hat ob sie mir nicht weh tut, hab ich aka dirtyjuliette gedacht ich aka dirtyjuliette drehe durch bei dem unschuldigen Blick mit dem sie es immer gemacht hat, ich aka dirtyjuliette konnte sie stundenlang mit meinen Haaren spielen laßen, dabei hat sie ja keine Ahnung gehabt, was es in mir provoziert, oder doch?? Ich aka dirtyjuliette hätte ihre Klamotten vom Leib reißen können, so süß wie sie ist. Ich aka dirtyjuliette hatte mir in den Kopf gesetzt, dass ich aka dirtyjuliette die erste sein würde die ihre Jungfräuliche teeny pussy lecken darf!!!!

Und das sagt PornMe:
Während die rothaarige Juliette die Haare macht, streichelt die ihre Oberschenkel, dreht sich zu ihr um, beginnt sie auszuziehen, ihre kleinen Tittchen zu lecken, was die kleine auch gerne an ihr macht.Juliette stöhnt vor Lust, zieht sich ebenfalls aus.Die Beiden sind bald am Sofa, Juliette massiert die Musche der jungen Nutte, spuckt auf sie, um sie schön feucht zu machen.Ihre Zunge findet ihren Weg zu ihrer Klit, während beide lustvoll stöhnen.Dabei knetet sie immer mal wieder ihren Busen.Das rothaarige Luder geniesst die Hingabe, während Juliette sexy in die Kamera schaut und weiter die Muschi leckt. Zum Abschluss streckt sie Schamlippen für ein Closeup auseinander, dann leckt die Kleine nochmals ihren Busen

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 101446

dirtyjuliette – Endlich hab ich dich du kleine Fotze!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette