dirtyjuliette – Piss Luder!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Piss Luder!!

Nein zur Komerzialisierung!!! Wieso eine Raststation suchen, wenn pissen in der freien Natur so schön sein kann und einen Euro hab ich aka dirtyjuliette mir dann auch noch gespart für den Diesel, der ist ja auch schon so teuer!!! 😉

Und das sagt PornMe:
Juliette hockt an einem Feldweg neben ihrem Auto. Sie hat ihr Röckchen hoch geschoben und spielt mit ihren Fingern durch ihr Höschen an ihrem Fötzchen. Dann schiebt sie ihr Höschen zur Seite, streckt ihre Schnecke in die Höhe und reibt an ihrem Kitzler. Da spritzt auch schon im hohen Bogen ein mächtiger gelber Strahl aus ihrer Scheide. Als sie eine heftige Ladung abgepisst hat, steckt sie ihren Mittelfinger in ihr Pissfötzchen und kostet von ihrem leckeren gelben Saft. Anschließend steht sie auf einem Waldweg, beugt sich etwas nach vorne und hebt ihr Röckchen hoch. Da kommt auch schon aus ihrer gespreizten Schnecke ein heftiger Pissstrahl von hinten heraus gesprudelt. Als sie fertig pissen ist, steckt sie auch hier wieder ihren Finger tief in ihre Scheide und kostet beim verabschieden immer wieder davon.

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 109848

dirtyjuliette – Piss Luder!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette