dirtyjuliette – Verliebt, Verlobt… FREMDGEFICKT!!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Verliebt, Verlobt… FREMDGEFICKT!!!

Na das war wohl nichts, die arme, naive Verlobte meines Arbeitskollegen, hätte besser die Augen weit aufreißen sollen bevor sie mit so einem Schwein zusammen gekommen ist. Noch heftiger finde ich aka dirtyjuliette es sich nach 3 Monaten zu verloben und blauäugig einer so billig-männlichen Sexschlampe seine schleimigen Versprechen abzukaufen, ich aka dirtyjuliette habe neulich auf der Raucher-Terrasse keinerlei Gegenwehr gesehen als ich aka dirtyjuliette auf seinen Hammer gefasst hab und mich für eine heiße, riskante Nummer angeboten hab. Tzzz Männer eben wenn ich aka dirtyjuliette da bin rinnt ihnen der Lusttropfen schon das Hosenbein runter hihihi

Und das sagt PornMe:
Der Film "Verliebt, Verlobt… Fremdgefickt" von dirtyjuliette zeigt den Fick zwischen ihr und einem Mann auf einem Balkon. Der Mann telefoniert und raucht eine Zigarette, als der Handlung einsetzt. Kurz darauf betritt dirtyjuliette den Balkon und raucht ebenfalls eine Zigarette. Nachdem der Mann das Telefonat beendet, geht sie auf ihn zu und unterhalt sich mit dem Mann. Sie greift ihn an die Hose und beginnt seinen Schwanz zu blasen und zu wichsen. Die danach folgende Sequenz des Films zeigt den Fick zwischen diesen von hinten. Er fickt sie so lange, bis er in ihr abgespritzt hat. Sie fingert sich.

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147088

dirtyjuliette – Verliebt, Verlobt… FREMDGEFICKT!!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette