dirtyjuliette – Von der Piste in die Kiste!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Von der Piste in die Kiste!!

Nach dieser verfressenen "Weihnachtszeit" hab ich aka dirtyjuliette mich schon gefreut endlich in die Berge zu fahren, war auch dringend nötig, um die "Winterspeck Polsterchen" zu beseitigen, und endlich den Arsch hoch zu bekommen und nach langer Zeit auf ein Paar Ski zu steigen. Das war zumindest mein Plan, wäre auch so passiert, wenn da nur diese vefickte Schwäche für Jungs nicht wäre!! Gleich bei der erste Gelegenheit konnte ich aka dirtyjuliette mich wieder ein mal nicht beherrschen und hab da gleich zugesagt, so ne billige Tussi ehy, Eigentlich war ich aka dirtyjuliette es gar nicht, sondern "SIE"- die kleine Juliette!!! Aus einem Gläschen wurden es zwei und drei, und irgendwann vergaß ich aka dirtyjuliette bzw. klein Juliette auf gutes Benehmen von daheim und wir ließen uns komplett gehen, echt ne Sauerei!!ghghhg

Und das sagt PornMe:
Nachdem Dirtyjuliette und ihr Lover einen schönen Tag auf der Skipiste verbracht haben, geht es erstmal zurück ins Hotel. Um ihren Stecher möglichst schnell wieder aufzuwärmen, beginnt Juliette mit einem kurzen Strip bevor sie seinen Schwanz mit ihrer warmen Mundfotze in Form bläst. Es dauert nicht lange bis sie ihrer Geilheit nachgibt und sich den hartgewichsten Ständer einverleibt. Genüßlich reitet sie seinen Penis bevor sie sich nach einer kurzen Blowjob Pause hart im Doggystyle weggeficken lässt. Ihr vor Vergnügen verzehrtes Gesicht und ihr geiles Gestöhne lassen keinen Zweifel daran, wie sehr es ihr gefällt, sich richtig schön durchficken zu lassen. Zu guter Letzt füllt sie die warme Ficksahne in ein Glas ab, um diesen geilen Après-Ski-Fick mit einem Schluck warmer Wichse zu feiern.

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188403

dirtyjuliette – Von der Piste in die Kiste!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

698
09:43
Preise : 0