dirtyjuliette – WTF-Vom Looser verarscht!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
WTF-Vom Looser verarscht!!

Sowas passiert wirklich immer, sobald man ein wenig Mitgefühl zeigt! So ein Arsch eh, und er tat mir tatsächlich so leid mein pummeliger Cousin, der vor kurzem seinen 18. Geburstag gefeiert hatte und trotz allem bisher noch keine richtige Muschi probiert hatte, nur fleißig Zeitschrift-Wichsen usw. Tja der kommt mit seinen 102 Kilos auch nicht grad gut an bei den Frauen. Ich aka dirtyjuliette dachte ich aka dirtyjuliette schenk ihm mal was vernünftiges und halte kurz hin, und ermögliche ihm seine aller ersten Stöschen, somit spart er sich das Geld, für eine Professionelle; Doch was macht das Schweinderl?? Der holt ihn garnicht mehr raus, und als ich aka dirtyjuliette es mitbekommen hatte wars schon passiert, da war er schon längst in Extase, so ein Scheiß eh…

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos hat Juliette den Penis ihres Partners im Mund, und streichelt diesen zusätzlich ab und zu mit der Hand. In der nächsten Einstellung kniet Jueliette auf einem Sofa, und wird dabei von ihrem Partner von hinten gevögelt. Man beobachtet das Geschehen dabei von der Seite. Nach kurzer Zeit zieht sie den Penis ihres Partners aus sich heraus, nimmt diesen noch einmal in den Mund, und streichelt ihn mit der Hand. Dann nimmt das Paar die bisherige Stellung wieder ein. Als nächstes liegt sie mit gespreizten Beinen seitlich auf dem Sofa, während ihr Partner vor ihr kniet, und sie weiter vögelt. Schließlich kommt er zum Orgasmus, und zieht seinen Penis aus ihr heraus. Zum Schluß sieht man Juliette alleine auf dem Sofa, dabei streichelt sie ihre Scheide.

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182690

dirtyjuliette – WTF-Vom Looser verarscht!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette