DirtyTina – 1. Usertreffen ?

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
1. Usertreffen ?

Nein natürlich NICHT. Es war genau genommen mein 90. Usertreffen, aber mein erstes mit einem Schweizer. Nur für diesen geilen Fick angereist und es war tatsächlich sein erster Dreier! Total geil verwöhnen LissLonglegs und ich aka DirtyTina erst seinen Schwanz und dann wird ordentlich gefickt. Oh man war das geil wie er uns Doggy genommen hat und mir dann zum Finale seine heiße Sahne in den Mund spritzt. Ich aka DirtyTina denke die Reise hat sich für ihn gelohnt.

Und das sagt PornMe:
Tina hat einen User eingeladen, den sie mit ihrer ebenfalls sehr attraktiven Freundin so richtig vernaschen will. Zunächst wird einmal zu dritt mit Sekt auf den bevorstehenden Genuss angestoßen, bevor die beiden Frauen den Mann von seiner Hose befreien. Anschließend wird sein mächtiger Schwanz richtig hart gelutscht, so dass er steil aufrecht steht. Dann geht es ran: Tina zieht sich einen Präser über und reitet den dicken Penis ihres Lovers so richtig ein. Danach kommt ihre Freundin dran, die die Länge des Schwanzes ebenso genießt wie Tina. Zum Schluss werden beide Frauen in der Hündchenstellung nebeneinander gefickt – ein herrlicher Anblick. Da kann der User sein warmes Sperma nicht mehr lange halten und ergießt sich auf die beiden Frauen.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177945

DirtyTina – 1. Usertreffen ?

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina