DirtyTina – BLANK (rasiert)

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
BLANK (rasiert)

Auf Wunsch von einigen Fans erstmalig als Clip!! Ich aka DirtyTina habe mich komplett rasiert, oder besser rasieren lassen. Jetzt ist mein Fötzchen völlig blank für dich. Nach einer geilen Rasur habe ich aka DirtyTina mir direkt das blanke Fötzchen lecken lassen und meinen fleißigen Helfer mit einem BlowJob belohnt. Dann durfte er seine Sahne auf meine frisch rasierte Pussy spritzen. Sehr geil.

Und das sagt PornMe:
Dirty-Tina hat heute eine besondere Überraschung für ihre Zuschauer. Sie wird sich von ihrem Nachbar ihren Anstandsflaum rasieren lassen, um eine blitzblanke Muschi präsentieren zu können. Genüsslich reibt Tina mit dem Rasierschaum ihren Venushügel ein, bevor sich der Nachbar daran macht, säuberlich alle kleinen Härchen zu entfernen. Nach kurzer Zeit ist der kleine Bär völlig weg und Tina kann ihre wunderbar glatte Muschi in die Kamera halten. Der Nachbar kann nicht an sich halten und leckt das frisch rasierte Fötzchen ordentlich durch. Durch die Leckmassage kommt Tina zu einem geilen Orgasmus. Doch damit ist es noch nicht getan. Natürlich gibt Tina ihrem Friseur eine Belohnung. Sie bläst seinen Schwanz, bis dieser sich richtig aufrichtet und dem Nachbarn langsam der Saft in die dicken Eier steigt. Kurz vor dem Abschießen hält Tina ihrem Nachbarn lüstern ihre glattrasierte Fotze hin, auf die er dann seine Fontänen mit dem warmen Sperma vergießt…

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 104463

DirtyTina – BLANK (rasiert)

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina