DirtyTina – Cuckold! Ich ficke deinen Lover!

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Cuckold! Ich aka DirtyTina ficke deinen Lover!

Das war die Höchststrafe für meine Freundin. Ständig macht sie mit meinem Freund rum und denkt ich aka DirtyTina merke das nicht, aber dafür wurde sie heute hart bestraft. Aus Spaß haben ihr Freund und ich aka DirtyTina sie an den Stuhl gefesselt und sie wusste gar nicht wie ihr geschah. Und dann habe ich aka DirtyTina vor ihren Augen IHREN Lover gefickt. Geil mit welcher Lust er mich durchfickt und es mir besorgt. Dann spritzt er mir seine heiße Ficksahne in den Mund und das alles vor IHREN Augen. Sein Schwanz hat so geil nach meiner MILF Fotze geduftet. Ob sie es abends noch gerochen hat??

Und das sagt PornMe:
In diesem Video führt Tina einen weiblichen Cuckold vor, indem sie ihren Lover vor ihren Augen fickt. Die Freundin ist an einen Stuhl angekettet und muss mit ansehen, wie Tina zunächst den Schwanz ihres Lovers so richtig hart bläst. Bei dem heißen Deep-Throat wird der Ständer auch ganz schell einsatzbereit, so dass sich Tina sofort in die Missionarsstellung begibt und es sich richtig besorgen lässt. Immer wieder feuert sie ihren Ficker an, sie hart ranzunehmen. Was wohl die Freundin dabei denkt? Noch geiler wird der Anblick, als Tina den Ständer in der Reiterstellung bearbeitet und auch dabei höchste Lust empfindet. Zuletzt lässt sie sich noch in der Doggy-Stellung nehmen, um dann den mehr als bereiten Schwanz auf sich abspritzen zu lassen…

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170201

DirtyTina – Cuckold! Ich ficke deinen Lover!

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina