DirtyTina – Die Verführung

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Die Verführung

Der Abschluß der kleinen Studenten-Trilogie ist die Verführung des ahnungslosen Studenten der in unsere Vorlesungen kommt. Er hatte noch nie einen Dreier und es wurde Zeit dass er auch in diesem Fach seine Künste unter Beweis stellt. Also haben wir ihn angerufen und er war zur Stelle um seinen Mann bei den reifen Lehrerinnen zu stehen. Und so kam er zu seinem ersten Dreier und unsere feuchten Pussys wurden geil befriedigt.

Und das sagt PornMe:
DirtyTina und ihre Freundin verführen einen jungen und unerfahrenen Studenten. Es ist ein geiles Rollenspiel wo DirtyTina und ihre Freundin die Professorinnen von dem kleinen Studenten sind. Sie laden ihn zu sich ein um in sozusagen zu entjungfern. Er hatte nämlich noch nie einen Dreier. Als er ankam geht’s auch relativ schnell zur Sache und der junge Bursche muss sich beweisen. Er fickt die beiden reifen Ladies geil durch und befriedigt ihre Gier. Sie sind wirklich sehr zufrieden mit ihm. Zum Schluss spritzt er seine Sacksahne auf die Pussy von DirtyTina’s Freundin. Was für eine geile Sperma Sauerei! Geiler Dreier mit zwei reifen Ladies und einem Jungspund!

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185749

DirtyTina – Die Verführung

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina

366
08:20
100%
Preise : 1