DirtyTina – Dirty-Talk EXTREM

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Dirty-Talk EXTREM

Du brauchst es so richtig besorgt? Du willst geilen und richtig rotzigen Dirty-Talk? Dann bist du hier genau richtig, denn nie war mein Dirty-Talk versauter als hier. Nicht nur das ich aka DirtyTina mir meine Fotze für dich vornehme, nein ich aka DirtyTina besorge es auch meiner Arschfotze und stecke mir die Finger rein, so wie du es bei mir machen solltest. Also hol dir die Sack-Sahne aus deinen Eiern und spritz auf mich ab. Mach mich geil und nass und schreib mir deinen Wichserfolg!!

Und das sagt PornMe:
Die blonde DirtyTina sitzt in schwarzen Dessous vor der Kamera und streichelt sich zu Dirty Talk die Pussy im Slip. Sie riecht an ihren Fingern und holt dann ihre dicken MILF-Titten aus dem BH. Danach zieht sie an ihren Nippeln und schlüpft aus dem Slip. Jetzt kann sie an ihren Schamlippen ziehen und ihre Pussy massieren. Anschließend steckt sie zwei Finger in die geile Fotze und fickt sich. Den frischen Muschisaft schleckt sie gierig von ihren Fingern und setzt den Fingerfick fort. Sie möchte geleckt werden und zieht dazu ihre rosa Pussy in Großaufnahme auf. Danach zeigt sie ihre nassen Fickfinger her und geilt sich weiter auf. Als nächstes dreht sie ihren Knackarsch zur Kamera und fickt sich Doggy Style mit zwei Fingern die Arschfotze. Danach spielt sie mit ihren Fingern in beiden Löcher und wünscht sich Sperma vom Zuschauer. Anschließen fasst sie sich zwischen den Schenkeln von unten in die Fotze und wichst sich zu einem Orgasmus. Zum Schluss präsentiert sie ihr zuckendes rosa Fotzenfleisch in Nahaufnahme und verabschiedet sich mit Dirty Talk.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179780

DirtyTina – Dirty-Talk EXTREM

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina