DirtyTina – Dr. Tina: Wixx deinen Minipimmel…!!

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Dr. Tina: Wixx deinen Minipimmel…!!

…ein wenig Mitleid habe ich aka DirtyTina ja schon. Wer kümmert sich denn schon um all diese kleinen Schwänze. Na Dr. Tina natürlich…mit geilem Dirty-Talk und Praxis-Wixxen gebe ich aka DirtyTina dir und deinem extrem kleinen Freund die richtige Anleitung zum abspritzen. Und damit Frau Doktor dich nicht bestrafen muss, halte dich an meine Anweisung…der Countdown läuft….

Und das sagt PornMe:
Frau Dr. Tina hat auch ein Herz für kleine Schwänze, die auch gewichst werden wollen. Wie dass demonstriert sie am lebenden Objekt. Zuerst wichst sie den schlaffen Schwanz leicht, während sie ihren Slip und BH auszieht und sich selbst streichelt. Sie sagt, dass er einen bemitleidenswerten Pimmel hat, das Wichsen und der Gedanke den kleinen Pimmel in ihrer Fotze zu spüren auch anmacht, aber nur wenn er in ihr kommt, damit sie auch was davon hat. Sie beginnt einen Wichscountdown und er spritzt ab. Frau Dr. lobt ihn, dass er das gut gemacht hat, während sih der Pimmel und sein Sperma in ihrer rechten Hand befindet.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 62252

DirtyTina – Dr. Tina: Wixx deinen Minipimmel…!!

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina

531
05:10
Preise : 0