DirtyTina – Facial Cumshot

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Facial Cumshot

Mein neuer Personal Trainer nahm seine Arbeit gleich ziemlich wörtlich. Er kümmerte sich sehr persönlich um mich. Nach den ersten Aufwärm- und Dehnübungen in denen direkt hinter mir stand, war seine Lust deutlich zu spüren. Und so gab ich aka DirtyTina mich dem sehr gut gebauten Trainer voller Hingabe hin und ließ ihn seine Arbeit machen. Geil wie er mich in allen Stellungen auch noch Anal fickt um mir dann seine ganze Sahne mitten ins Gesicht und in meinen Mund zu spritzen. Ich aka DirtyTina liebe diesen Sport.

Und das sagt PornMe:
Beginnend mit der Einladung zu einem persönlichen Training wird der Trainingslehrer der wunderschönen Traumfrau langsam zum perfekten Fick hingeleitet. Zunächst startet das ganze mit einem kleinen ufwärmtraining, bevor die Hüllen fallen und mehrere klassische sequenzen des Blowjobs gezeigt werden. Nach den tollen Blowjob Aktionen, geht der Fickpart in Start. Mit Von Hinten über Missionarstellung, bis hin zum doggystyle, kommt man sogar zum Analverkehr. Mit leidenschaftlichem Dirtytalk werden die einzelenen Szenen unsagbar scharf untermalt. Der absolute Höhepunkt im wahrsten Sinne, ist der Abschluß durch eine riesige Ladung an Sperma, welches die Darstellerin massiv ins Gesicht erhält und den Schwanz anschließend sauber leckt.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155426

DirtyTina – Facial Cumshot

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina